Zurück zum Content

HUNDE


Königin Jette vom Altmühlhof

Wurfdatum: 06.04.2015
Vater: HOBBIT`S WYATT EARP
Mutter: GINA VOM ALTMÜHLHOF

Jette ist eine rassetypische Border Terrier Hündin, die auf allen besuchten Ausstellungen (Jüngsten- und Jugendklasse) die Richter überzeugte und durchgehend mit der Note Vorzüglich bewertet wurde.

Am 10.07.2016 hat sie in Lübeck die Zuchtzulassung des KfT (Klub für Terrier) erfolgreich absolviert.

img_1631


Ida

Unsere sanfte und sensible Ida ist ein kleines spanisches Findelkind und seit 11 Jahren Teil unserer Familie. Sie wurde in letzter Sekunde mit ihren Geschwistern von beherzten Menschen aus einem Müllcontainer gerettet. Durch herzzerreißendes Wimmern haben die Welpen auf sich aufmerksam gemacht. Ida war die Kleinste von allen und hat besonders viel Pflege und Fürsorge der Tierschützer gefordert. Aber es hat sich gelohnt: Mit 16 Wochen konnten wir sie am Hamburger Flughafen in Empfang nehmen und seit diesem Tag begleitet sie uns täglich mit unglaublicher Treue auf Schritt und Tritt.

dsci1719